Wir sollten ein einziges Land schaffen. Ein Land, dass Erde heißt auf Fundamenten der Liebe!

Ja, so sollte es sein.

Übertriebene Liebe zur engeren Heimat ist kein hohes Ziel, sondern Egoismus! Wenn man einen Ort zu sehr liebt, heißt das, dass man die anderen Orte weniger gern hat. Das Universum ist groß. Wir müssen groß denken und lieben. Stell dir vor, es gibt auf der Erde Leute, die glauben, dass die Bewohner ihrer Straße besser sind als die jeder anderen!! Wir müssen lernen ohne Grenzen zu leben.

Das Universum ist frei, Liebe bedeutet Freiheit. Wir brauchen niemanden um Erlaubnis zu bitten, ob wir in diese Welt eintreten dürfen oder in irgendeine andere.

Die zivilisierten Welten bilden eine universale Bruderschaft. Wir sind alle Brüder, Freunde. Wir können alle frei kommen und gehen, solange wir niemanden Schaden. Nichts ist geheim, nichts ist verboten. Es gibt keine intergalaktischen Kriege, weil es keine Gewalt zwischen uns gibt. Gewalt ist ein Kennzeichen primitiver Welten und der Gesellschaften, die dieses Welt ausbilden.

Zwischen uns gibt es keine Konkurrenz. Niemand will mehr sein als der andere. Das einzige, was wir wollen, ist es, die Schönheit des Lebens zu genießen. Aber weil wir zu lieben verstehen, ist es für uns das aller schönste anderen zu helfen, zu dienen und nützlich zu sein. Wenn wir nützlich sind, sind wir glücklich. Wir haben alle ein ruhiges Gewissen, wir alle lieben unseren Schöpfer und danken ihm für unser Leben, weil wir nur so unser Dasein genießen können. Das Leben ist sehr einfach für uns, obwohl wir viele technische Errungenschaften haben.

Wenn Die Menschheit der Erde es schafft zu überleben, wenn sie ihren Egoismus und ihr Misstrauen besiegen kann, werden wir alle kommen, um ihr zu helfen, in die kosmische Bruderschaft einzutreten. Wenn ihr irdischen es schafft, wird das Leben für euch nicht länger ein harter Konkurrenzkampf ums Überleben sein, sondern ihr werdet anfangen zu genießen, ihr alle!

Wir werden euch die Werkzeuge reichen, damit ihr aus der Erde eine glückliche Welt machen könnt, eine Welt des Friedens, der Gerechtigkeit und der Einheit. Nur die Wahrheit ist schön.

Vebreitet diese Nachricht, damit es noch eine Stimme mehr gibt, ein Sandkorn mehr.